Jahreshauptversammlung im Ortsverein Rheinfelden

Veröffentlicht am 10.11.2021 in Ortsverein

JHV mit Ehrung

Am 5. November trafen sich die Genossinnen und Genossen des SPD Ortsvereins Rheinfelden zur Jahreshauptversammlung im Probelokal der Nollinger Hebelhalle. Als Gast konnte der Vorstand den neugewählten SPD Kreisvorsitzender Sven Widlarz und Marius Kipfmüller, Kreis-Jusos begrüßen.

Nach den Berichten aus der Ortsvereinsarbeit, der Vorstellung von Sven Widlarz und der Arbeit der Jusos durch Marius Kipfmüller standen Neuwahlen auf der Tagesordnung. Die SPD-Vorsitzende Karin Paulsen-Zenke wurde in ihrem Amt als 1. Vorsitzende bestätigt. Als ihre Stellvertreter wurden neu gewählt: Micha Jost und Stanley Sutherland. Die Kasse wird auch künftig von Daniele Cipriano geführt. Der Vorstand wird durch Beisitzer*in in seiner Arbeit unterstützt: Hier wurden gewählt: Süleyman Emre, Elke Streit, Harald Höhn, Kevin Baumgartner, Thomas Dirschnabel, Sascha Idler.

Diese Versammlung bot auch den richtigen Rahmen, um die Ehrung von Steffi Peitz für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD nachzuholen.

Homepage SPD Rheinfelden

25.05.2024, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr